Donnerstag 13.3.

Gewicht: 68,2

Es geht wieder abwärts. War echt ne schlimme zeit...in letzter zeit <.<"   Wr ja aber klar... Irgendwann musst das ja passieren. Ich habs solange durchgezogen und nun hat mein Körper/Kopf einfach durchgedreht... 

 ich war gestern nicht beim Yoga... Weil ich so Muskelkater hatte *pfeif*

 Heute ist ein  FWDWAKEWA-Tag. (Abkürzung für "Friss was du willst aber kotz es wieder aus) (ein mia tag sozusagen..)  nicht so toll...aber naja. Was tut man nicht um den Schein zu wahren.  

Passiert momentan nicht besonders viel... Ah doch; am Montag fahr ich weg - zu meiner Oma. Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig freuen. Da muss ich essen.  Und sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen ist auch schwierig.   Aber ich werd es überleben.

 

13.3.08 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de