back from the underground ~ xD

Mir gehts wieder besser! Und ich glaube ich bin jetzt wieder in der lage die Kontrolle wieder zuerlangen. Die letzten drei Tage waren die Hölle. Nach meinem Nervenzusammenbruch am Mittwoch war ich so krank (seelisch) das ich die ganze zeit nur gefressen hab, danach gekotzt und weiter gegessen. Weil ich wirklich die ganze zeit am kotzen war, hatte ich die ganze zeit kopfschmerzen (wegen Flüssigkeitsmangel). 

Aber heute ist alles anders. Besser.

Ich hab heute einen Apfel-Ei Tag gemacht, und werde morgen und übermorgen auch so weiter machen, und Mittwoch werd ich mich wiegen. Das hab ich übrigens viel zu lange nicht mehr gemacht.  (Meine Feundin will mir übringens die Eiweißdiäten ausreden, weil die schädlich für den Körper sind... jedenfals will sie mir morgen so ein Buch mitbringen in dem das steht)

Will gleich noch Yoga machen 

Ach ja ich werde in nächster zeit mehr an meinem Blog arbeiten! WIrd mal wieder zeit!  ^^

27.1.08 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de