Ana liebt mich

Es wird alles so geil!   Ich fühle es. Es wir nur noch besser! 

Ich kanne s durchhalten was ich mir vorgenommen habe. Meine Selbstdisziplin ist gerade ganz oben. 

Seit heute mache ich Alma Tubo!  (später erzähl ich mehr) und ich werde es bis zum 23. Dez machen.  Also 2 Wochen lang. Und das geile ist das ich meine Eltern davon überzeugt habe, das das was ich machen will, sinnvoll ist! Also das ich die Erlaubniss meiner Eltern habe zwei Wochen lang nichts zu essen!  *ist das geil oder was*

Ich bekomme zu Weinachten eine neue Waage!  Gehört zu meinem Plan.  Also: Heute erster Alma Tag,  Morgen werde ich mich wiegen wie immer, aber danach nicht mehr.  Denn werde ich mich am 24. Dez. erstmals auf meiner neuen Waage wiegen. 

ich freu mich schon. Aber das alles setzt natürlich voraus das ich diese zwei wochen durchhalte - und ich werde sie durchhalten. Immerhin habe ich ein Ziel. Ich werde glücklich werden!

9.12.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de