Yeay yeay!

Man leute es Regnt schon wieder/immer noch

Da bekommt man ja das kalte kotzen...hehe. Egal. 

unter Things to cook gibt es 2 neue Rezepte!!!  *bling*   

Ansonsten gibts eigentlich kaum was neues...Gewicht ist wieder da wo es sein sollte (vorerst) alle meine Feiersünde ist wieder runter.  ich hab gester Yoga gemacht...und deshalb schreit mein Rücken heute wieder vor schmerz.  Das Leben ist echt nich teinfach! (Aber Yoga machen hat so gut getan, das glaubt ihr garnicht!)

 

Nunja heute ist Montag, der neue Start in eine Stressgeplagte Woche. Das kann ja was werden.

 

Aber eigentlich komm ich gerade ganz gut drauf. trotz des scheiß wetters. 

12.11.07 14:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Illegaly.Fight / Website (12.11.07 18:22)
nein auf keinen fall übertreiben, ich bin quasi auf dem gleichen weg wie du. ich such ansporn tipps und so was halt. und ich achte halt total auf meine ernährung xD
heute voll schlimm inner schule erstma voll die fressattacke hamma xD voll übertrieben, aber dann hab ich gar nichts mehr gegessen, trotzdem voll scheisse -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de