Deinen Traum kannst du nur leben, wenn du aufwachst und anfängst

Ich hab mal wieder eine meiner schreklichen depressiven Phasen.  Das liegt warscheinlich daran das die letzte Woche sämtliche Glückshormone meines Körpers aufgenraucht hat!

'Es könnte gerade echt nicht schlechter sein - .... naja..doch!

auf jedenfall werd ich mich erstmal wieder fangen.  Zwar werden die nächsten wochen zimmlich stressig aber ich muss versuchen locker zu bleiben...*gerade extrem schwer*

 

brittanykramer--large-msg-117306066.jpg picture by BlastedKing

11.11.07 18:24


So das hätten wir also

So meine Schokodiät hab ich gestern beendet, weil ich verführt wurde zu feiern...böse ich weiß aber nunja.

Das Ergebniss könnt ihr unter "Diäten im Test" sehen.  Wahrscheinlich hätte das Ergebniss besser ausgesehen wenn ich momentan sport machen könnte...was ich ja aber aufgrund meiner Rückenschmerzen nicht tun kann.  (wisst ihr wie mich das ankotzt???) 

Aber auch kleine schritte bringen einen dem Ziel näher.

z20374014.png picture by BlastedKing

 

10.11.07 19:23


Es läuft ♥

Es läuft wirklich, wie geschnitten brot!

Weil mir gerade wirklich niemand in's Regal pisst! Ich bin Happy!

ich habe vor 3 Tagen mit der Schokodiät angefangen (und keine Sau hat's bemerkt...ich bin uninteressant glaub ich ) und ich schreib auch fleißig auf! Und bis jetzt kann ich nur sagen das ich sie  nur empfehlen kann. Ich weiß noch nich wie lang ich das noch durchziehe.

noch 2,5 Kilo und ich habe die Grenze Schlank -> Dünn überschritten (laut DTB)  ist doch geil!    Grund zum Feiern

Quatsch... XD

16.jpg coffee and tee picture by BlastedKing

8.11.07 06:42


Weil ich jaaaa soooooooo selbstlos bin ^-°

Ja deshlab werde ich nur für euch ab morgen anfangen meine Kategorie "Diäten im Test" aufzufüllen. Bin ich nicht toll?  

 

Ganz nebenbei ist heute der beste Tag meines Lebens, und nichts und niemand kann esmir vermiesen! HA!  Ich bin so happy! Ne 1 in Infomationsverwaltung, das neue Ärzte Album, tiefstgewicht auf der wage und süßer Blickkontakt mit einem Typen den ich sofort heiraten würde!

DER HIMMEL IST BLAU! UND DER REST MEINES LEBENS LIEGT VOR MIR!

und ab jetzt wird alles total geil!

Morgen kauf ich mir "DIE" Hose schlechthin...und wenn ich dareinpasse, werde ich "IHM" sagen das ich ihn liebe!  ....heute ist der schönste tag meines "bisherigen" lebnens!

5.11.07 20:20


Es beginnt immer jetzt und hier, nicht morgen und auch nicht nächste Woche!

Okay, die ganze Welt hasst mich!

Ich bin total down, kommt weil ich seit 2 Wochen übelst Rückenschmerzen habe und trotz Schmerztabletten schmerzen habe, und denn wächst mir auch noch alles über den Kopf.  Und denn must ich heute auch noch mit meinen Eltern Kuchen essen. Als ob das Gestern nicht schon schlimm genug gewesen ist!

Also heute: 667 Kalorien *ich sterbe*

Und ich kann kein Sport machen...wegen meinem Rücken, Habheute morgen Yoga probiert, ging garnicht!

4.11.07 17:18


Hey Leute!

Ich hoffe euch geht es besser als mir...is ja eigentlich nicht meine Art rumzuflenen aber heute war und ist ein echter Scheißtag! Wenn der Tag mit 3 Stunden heulen beginnt ist das auch kein wunder...und ab dann ging es nurnoch abwärts...mein neues Ana armband ist merkwürdig geworden und alles andere hab ich auch nicht hinbekommen.

Aus Frust hab ich auch noch Schokolade gefressen.... 

insgesammt heute 820 kalorien. ich könnte heulen.

...

Und gleich muss ich auch noch auf Geburtstag.  Der Tag hat was gegen mich!

ach ja, wem es noch nicht aufgefallen ist: Dies ist mein neuer Blog! 

3.11.07 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de