Zeit das sich was dreht! *und ich mag DAS lied nicht!!!*

...der Titel Passt nur so schön.

Fakt:   Ichhabe in den letzten  drei Wochen erst 4 Kilo zugenommen, die jetzt Gottseidank wieder runter sind.  Also kann ich jetzt echte Erfolge erziehlen, wenn ich es nicht versaue. *aber momentan steht es extrem geil mit meiner Selbsbeherschung* 

Heute ist noch Apfel Ei tag   und morgen geh ich dann mit meiner Mia zur Eisbahn, Schlittschulaufen, danach machen wir zusammen Yoga und dann Glühweinsaufen und Pizza essen!   (ich muss mich also gut auspowern!)  

Ich hab mir eigentlihc vorgenommen ab Sonntag denn (vil.) zwei Wochen "Tubo Almased" zu machen.  Muss ich nur meine Eltern irgendwie von überzeugen.  (Zwei wochen lang - da wird das erheimlichen etwas komplizirt!) Auserdem muss ich dann noch neues Almased kaufen

7.12.07 07:57


JAAAA!

Schlagwort:  Apfel/Ei Diät!

 Der Hammer sag ich euch leute!  Ich habe in 2 Tagen 3 Kilo abgenommen!!!!   Ich betgeistert - müsst ihr auch mal probieren.

 *steht wie immer unter Diäten*  ^^

4.12.07 14:26


Ich bin krank....

Ja krank!  Und zwar so richtig. Mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich platzen, mein Halz schmerzt wie hölle, ich hab Rückenschmerzen und ich kotz mir die seele aus dem leib, sobalt ich auch nur einen bissen mache (was potenziell ja garnicht so schlecht ist). 

Das schlechte an der ganzen geschichte ist, das ich morgen ein Englisch referat halten muss....ich aber nicht sprechen kann!  Morgen wird sowieso ein schwierieger Tag. Weil ich morgen auch noch ne Arbeit schreiben muss.

 

IMG_4683.jpg breake picture by BlastedKing

27.11.07 14:58


Neues aus meiner Welt

Okay okay!

Schöööner tag eigentlich heute!  Hab heute endlich wieder sport machen können weil ich heute moorgen beim Doc gewesen bin!   JAAAAAAA!  Endlich!   Ich fühl mich gut!

 Auserdem habe ich heute mit nem neuen Plan angefangen! Ihr findet ihn unten bei "Der Plan

 

^.^

19.11.07 18:36


Wenn es dir richtig scheiße geht,...

...sieh der scheiße ins gesicht!

 

 Leute dieser Tag war einfach nur beschissen!  Angefangen damit das ich heute morgen mit einem Kater aufgewacht bin, bis hin das ich trotz platzender übelkeit nicht kotzen konnte.  (nicht richtig jedenfals)  Sone scheiße echt!   Der ganze Sonntag versaut!

....  sorry hab momentan viel zu tun!

 

IMG_46112.jpg http://cherrypassionfruit.myblog.de picture by BlastedKing

18.11.07 18:39


Doch ich werde sie besiegen, ich habe einen Plan!!!!!

Ja!

Ich habe einen Masterplan, mitdem ich es schaffen will; Schule, Sport, Beauty und Band unter einen Hut zu bringen! Und in 14 Wochen wird der schönste tag  meines lebens (hoffe ich mal)

 Aber warum will mich gerade niemand verstehen?

 Heute:  450 Kcal

Sport:

- 20 min Radfahren  (134 Kcal)

- 30 min laufen mit Fahrrad schleppen (war abgeschlossen und ich hatte meinen schlüssel vergessen -.-"" das war verdammt anstengend) (250 kcal)

-20 min spazieren  (60 kcal)

insgesammt:  450 kcal   

 

Ich habe gesern abend gekotzt .....  ich hatte eigentlich kaum was gegessen aber als ich dann im Bett lag wurde mir so schlecht.  Und ne Mia bin ich nicht!!  Weil eigentlich funktionirt das bei mir nie, aber gesern kam es einfach so! .....   Ich glaube ich werde krank!

15.11.07 21:20


Yeay yeay!

Man leute es Regnt schon wieder/immer noch

Da bekommt man ja das kalte kotzen...hehe. Egal. 

unter Things to cook gibt es 2 neue Rezepte!!!  *bling*   

Ansonsten gibts eigentlich kaum was neues...Gewicht ist wieder da wo es sein sollte (vorerst) alle meine Feiersünde ist wieder runter.  ich hab gester Yoga gemacht...und deshalb schreit mein Rücken heute wieder vor schmerz.  Das Leben ist echt nich teinfach! (Aber Yoga machen hat so gut getan, das glaubt ihr garnicht!)

 

Nunja heute ist Montag, der neue Start in eine Stressgeplagte Woche. Das kann ja was werden.

 

Aber eigentlich komm ich gerade ganz gut drauf. trotz des scheiß wetters. 

12.11.07 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de